jaguar4 am 06.04.2007 um 0:33 Uhr
Egal wo sie sind, ist die Freundin mit dabei, gehen sie immer im Doppelpack. Warum?

In der Zeit wird schnell mal abgelästert, was man am Tisch nicht loswerden konnte oder wollte...

dann müssen sie nicht zu reden aufhören (bin selber Frau)
UlfDunkel am 6. April 2007 21:03 Pruuuuuust.
(Und wie kriege ich jetzt den Tee vom Monitor wieder runter?) ;-)

Weil es die Maenner so erwarten.....:-)
Ysobel am 7. April 2007 14:29 oh, hab ich da jemanden beleidigt?
Ich bin eine Frau und geh nicht immer mit meiner Freundin aufs Klo und wenn doch, dann wird richtig abgelästert! Ist meistens viel interessanter, als das was vor den anderen gesprochen wird!

Soviel ich weiß kommt das noch aus der Zeit, als die Herren vom Tisch aufgestanden sind, wenn eine Dame sich erhoben hat. Um es den Herren nicht gar so umständlich zu machen, haben sich die Damen "zusammengetan", damit nicht gar so oft aufgestanden werden musste. Das hat sich so beibehalten, lässt aber heute nach, wie wir den anderen Antworten entnehmen können.
Shag d'Albran
hm, ich bin auch ne frau, aber ich gehe ohne meine freundin auf das häuschen.
Weil es Spaß macht, und weil Frauen, nicht so verklemmt sind, wei Männer!

Ist doch klar, damit sie sich nicht alleine schminken müssen und über ihre neuesten Männergeschichten plaudern können.
zu zweit wahrscheinlich deshalb weil es etwas zu ratschen gibt. Und man kann auf der Toilette die neuesten Schminktipps zum Besten geben.

das klo eignet sich besonders gut zum kichern und tratschen. ausserdem mögen frauen (zumindest ich) die gesellschaft.
Nun ja, manche haben "dort" etwas zu diskutieren, was sie vor anderen Leuten nicht besprechen möchten...hab ich mir sagen lassen.
wenn männer pinkeln, geht das gut im stehen.... wen die klos oder urinale dreckig sind, geht man halt nen halben schritt zurück
frauen setzen sich, aber wenn die toiletten sehr dreckig sind, können sie sich an den händen in der schwebe halten.......und dabei noch quatschen