Was tut ihr wenn euer/eure Partner/in sich übergeben muss?

BecauseIwantTo  08.04.2023, 08:59

Worüber bist du die unsicher¿ also was meinst du?

Flowergirl02499
Fragesteller

Hatte früher schlimme emetophobie und hab sie nun endlich soweit bekämpft aber da ich mich auss dem Thema so rausgehalten habe weiß ich nicht wie man "normalerweise " handelt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich war bis jetzt immer mit auf dem Klo, habe die Haare gehalten, manchmal auch das Bad geputzt, Wärmflaschen und Tee gemacht, Eimer hingestellt für Notfälle…

Ignorieren geht gar nicht. Wenn die Person Ruhe braucht kriegt sie die, wenn sie Nähe braucht kriegt sie die. Ich würde mich da ganz an den Bedürfnissen orientieren.

Lg

Also ignorieren würde ich es auf keinen Fall! Ich würde sichergehen wollen ob alles okay ist.

Mit dem mitkommen bin ich mir unsicher, weil das einigen Leuten glaub ich eher unangenehm wäre aber ich würde trotzdem (wie gesagt) sichergehen wollen ob alles in Ordnung ist.

Wenn man es alleine bewerstelligen kann, braucht man da keinen "Beistand". Der Partner sollte in der Lage sein den Mund aufzumachen wenn er warum auch immer Unterstützung braucht.

Hi, ich würde nicht mitkommen, vor allem nicht, wenn du vorher eine Emetophobie hattest. Aber Ignorieren auch nicht, dass könnte zu Streit führen. Am besten hilfst du ihm, machst Hühnersuppe und Tee. Sichergehen, dass alles ok. ist, ist sehr sehr wichtig.

🤢🤮

Auf jeden Fall sicher gehen das alles okay ist