In meinem Umfeld erzählen Leute Lügen über mich, finden mich komisch und lästern über mich oder mögen mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Liebes, das tut mir leid. Die Anzahl deiner Freunde ist absolut nicht wichtig, solange du dich in ihrer Gegenwart gut fühlst. Auch übers Internet kann man tolle Menschen kennenlernen, ohne direkt verurteilt zu werden. Der 1. Schritt, den du tätigen musst, um selbstbewusster zu werden, ist, dich erstmal selbst zu lieben. So sehr, dass du in jeder Situation für DICH eine gute Entscheidung triffst bzw du dich nach dir richtest. Danach kommt alles wie von alleine. Jedoch muss ich dir sagen, dass es immer einen Unterschied zwischen extrovertierten und introvertierten Menschen geben wird, völlig egal, wieviel Mühe du dir gibst. Glaub an dich. Ich wünsche dir alles Gute, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^

Einfach versuchen rauszubekommen wer diese Lügen verbreitet und Anzeigen

Oder ihn mal überall schlecht machen damit er sieht wie das ist.

RIAM253a  29.09.2022, 08:59

wenn er das tut, dann begibt er sich auf das Niveau von denen, die lästern...die Frage ist, ob er das will...🤔