Warum sind alle anderen so beliebt?

2 Antworten

Hey,

Ich kenne dich nicht als Person, daher weiß ich leider nicht warum du so unbeliebt bist..

Es ist sicher nicht normal durchweg so unbeliebt zu sein und ich glaube der richtige Weg ist es Leute zu fragen, die dich näher kennen.

Auf jeden Fall viel Glück und liebe Grüße aus Dresden <3

Versuch mal online Freunde zu finden und schreib dann mit denen. Wenn die dich nicht komisch finden, dann ist auch alles in Ordnung. Dann liegt es nicht an deinem Charakter.

Wenn dich online Freunde auch ignorieren, dann bis du vlt anders.

Ich bin sehr schüchtern, aber online bin ich nicht schüchtern. Trotzdem habe ich in real life ein paar Freunde und die Personen finden mich nicht mehr komisch , da ich mich jetzt normal verhalte (erwachsener)

Oder es kann sein, dass dein Umfeld einfach blöd ist. Also, dass alle denken, dass du blöd bist, weil du früher geärgert wurdest.