Wieso habe ich keine engen Freunde?

2 Antworten

Hey mir gehts ähnlich, habe auch kaum Freunde. Zumindest kaum kontakt zu ihnen. Da ich Arbeiten muss, in einer Beziehung bin und Sport mache habe ich einfach nie Zeit etwas mit diesen vermeindlichen "Freunden" zu unternehmen. Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner jetzigen Situation :)

Man kann auch ohne "Freunde" Leben denn das sind nur Menschen die ein eh irgendwann Verlassen denn man wird allein geboren und Stirbt allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung