ist es auch ok wenn man nicht mit allen bekannten also im erweiterten freundeskreis mit den leuten halt nicht sich privat trifft sondern mehr in der gruppe?

1 Antwort

Logisch ist das ok! Du suchst dir deine Kontakte selber aus! Achte darauf, dass dir da nicht jemand Kontakt und Gesellschaft aufs Auge drückt, dass du dir nicht selber auch aussuchen würdest. Wenn dir die Leute komisch vorkommen, dann meide sie - unbedingt!