Bin ich unbeliebt?

3 Antworten

Oh mein Gott bin ich froh nicht mehr in diesem Alter zu sein! Wie kann man sich über so etwas Gedanken machen! Selbst Menschen mit 10000 Views und 8000 likes sind nicht unbedingt beliebt oder weniger einsam! Du solltest unbedingt von diesem Denken runterkommen, ansonsten wird dir das in der Zukunft richtig Probleme machen! Suche dir lieber Freunde in deinem Alter im wahren Leben und Unternehmen etwas mit denen anstatt die über so etwas Gedanken zu machen!

elifyhi
Fragesteller

Hä wenn meine Freunde sich gegenseitig immer die Bilder liken aber bei mir nicht dann ist das normal für dich?? nur weil das ganze in den sozialen medien passiert heisst es nicht dass es weniger wichtig ist. Alles hat eine Bedeutung und es geht nicht um die likes an sich sondern um die Gedanken dahinter. Würde dir das selbst widerfahren hättest du mich verstanden und nicht einen auf ich bin stärkste und erwachsenste und mich kümmert das alles nicht getan.

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:31
@elifyhi

mach dir keine sorgen wer was liked ...........
solange die in der realen welt normal sind passt es

Reduzier die Unbeliebtheit nicht so auf Social Media. Was bringen dir denn die Likes oder Views. Du sagst doch selber, dass im normalen Leben alles gut ist.

Also hör auf es nur auf die Medien zu reduzieren. Letztendlich bringt dich nur das normale Leben voran :)

elifyhi
Fragesteller

Danke für die einzige nette Antwort.. ich denke mir halt im wahren leben müssen sie höflich und nett zu mir sein, da kann man eine person nicht einfach ignorieren (seien wir ehrlich) und auf sozialen medien zeigen sie dann vllt ihr wahres gesicht dass sie eig kein bock auf mich haben und da sind sie halt nicht gezwungen mit mir zu interagieren weil wie nicht unter vier augen sind

Das Problem könnte darin bestehen, dass viele Menschen nicht mehr erkennen, wo „Leben“ real stattfindet.