Buchempfehlung - Romance, Zusammenleben?

2 Antworten

  • Er - ist der Leiter eines Regionalen Qualifikationszentrums (RQC)
  • Sie - ist ein "Candie" - eine Kandidatin zur Qualifikation in diesem RQC

Wenn das in etwa Deinen Vorstellungen entspricht, dann probiere es mal mit Vera Nazarian: Qualify. Das einzige Problem - das Buch gibt es nur auf Englisch - leider! Dafür ist es dauerhaft auf allen gängigen Portalen als ebook kostenlos erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Hi!

Wie wäre es mit einer Freundschft, einer Flucht und dann ein Wiedersehen, in den Buch sind die 2 Person erst Freunde und werden dann mehr.

Falls das deinen Geschmack entspricht: Über die Berge und über das Meer

LG