Wie ist es wegzuziehen in eine fremde Stadt (Bundeswehr)?

3 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Manche Leute adaptieren sich super schnell, finden mega schnell Anschluss und neue Kollegen.

Manche eben nicht.

Ich hänge auch an der Heimat, meine Frau und ich haben unser Haus auch extra in Südbaden bauen lassen da wir hier auf keinen Fall weg wollten. Andere Freunde von mir sind mit Freude nach Hamburg, Berlin und co gezogen. Mein Bruder gar nach Irland.

Ist einfach eine Erfahrung die du machen musst um zu wissen welcher Typ du bist.

Niedersachsen zu verlassen ist immer gut 😬

hnm du musst das ja nicht annehmen am Ende ist es eine persönliche Entscheidung und die kann dir ja keiner abnehmen.

Respekt sei dir aber ausgesprochen 👌

Ist doch spannend mal was neues zu erleben. Also ich würd sofort zusagen. Die alten kollegen kannst du ja an Weihnachten besuchen.