Freunde aus dem internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Da gibt es einige Portale wie OmeTV, Discord oder auch Snapchat. Das sind Apps und Seiten wo man schnell Freunde findet.

L.g. Jan

Ja du kannst z.B. auf Discord Freunde finden.

Auf Seiten wie omegle z.B. oder anderen Chat Forums würde ich jedoch aufpassen, da dort viele Weirdos sind.

Auf discord findest du Leute in jedem alter (meistens jugendliche, kommt aber auf den server an). War damals auf vielen servern aktiv und habe mich sogar 2 mal mit onlinefreunden getroffen als ich 15 war

Aber ganz ehrlich ich würde da mega aufpassen gerade als Frau und dann noch mit 14. Würde auf alle Fälle aufpassen was du preis gibst, was du online so erzählst und wenn es zum treffen kommt immer an öffentlichen Plätzen wo sehr viel los ist als erstes treffen z.B Stadt. Egal welche Plattform so 100% sicher kann man sich nie sein.

Du könntest dich auch mit dein jetzigen Freunden online treffen und über dein Freunden neue Leute kennenlernen die dann wenigstens deine Freunde schon kennen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe hier auf Gutefrage eine Freundin kennengelernt. Wir wohnen zwar viel zu weit auseinander aber verstehen uns gut. @DianaEvi