Leute kennenlernen in Köln/Bonn umgebung?

3 Antworten

Ich suche einen Jungen, der an Corona erkrankte und starke Lungenprobleme hatte aber nie ins Krankenhaus wollte. Als er dann aber doch musste, teile er es mir noch mit. Seitdem fehlt von ihm jede Nachricht. Er hatte einen Freund, der unmittelbar neben ihm in Köln-Langl wohnt und in die gleiche Klasse geht.

Seit Mitte Dezember 2022 mache ich mir große Sorgen, die nicht weniger werden ...

Entschuldigt bitte, aber etwas besseres als zu dieser Frage einen Versuch zu einer Antwort zu wagen, fiel mir nicht ein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
e3617838383
Fragesteller

yo, das ist ehrlich hart, tut mir leid

Hmmm geh Rhein Treppe, da hängen wirklich alle oder bzw viele Kinder und Jugendliche ab. Wenn nicht da dann nirgends

Hey also auf Partys oder so geh einfach mal raus und dann ergibt sich meistens was

LG

e3617838383
Fragesteller

Schwer wenn man niemanden kennt