Frage von misssophie00, 254

Kopftücher kaufen in der Umgebung von Köln und Bonn?

Hey ich bin vor kurzem konvertiert und möchte nach den Ferien ein Kopftuch tragen. Kennt ihr gute Geschäfte in der Umgebung von Köln und Bonn? Seiten im Internet oder auf Instagram etc. wären auch okay. Dankeschön schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeSabilillah, 129

Du kannst auch einfach in "normale´" Läden gehen wie H&M oder New Yorker. Du kannst jedes Tuch benutzen dafür, jedenfalls mache ich das so.

Das einzige was du vielleicht noch bräuchtest wären Unterkopftücher, die gibt es zb. bei Amazon. Und Stecknadeln aus dem Schreibwarenladen.

Kommentar von misssophie00 ,

Dankeschön

Kommentar von FeeSabilillah ,

Bitteschön Schwester. Am Anfang ist es leichter für dich, wenn du dir Al Amira Kopfücher besorgst. http://www.muslim-shop.com/Al-Amira-Hijabs

Sind einfach leichter zu tragen.

Antwort
von aliumei13, 82

Aslm
H&M
Zalando
Zara

Antwort
von Kuchenkind02, 87

Ich kenne nur Seiten im Internet :) www.lia-Fashion.de, www.misselegance.de, www.muslim-shop.com, www.mira-Onlineshop.de oder www.cityabaya.de in jedem dieser onlineshops gibt es auch schöne Oberteile usw. Allerdings kannst du auch bei h&m Schals bekommen die schön sind :) Ich habe bis jetzt nur bei www.lia-Fashion.de bestellt und die Qualität der Kopftücher ist 1a :) 

Kommentar von misssophie00 ,

Dankeschön

Antwort
von khidr2015, 54

In Bonn gibt's einen laden wenn du die Adresse brauchst such ich sie dir raus. Achya herzlich willkommen im Islam Schwester. ☺

Kommentar von misssophie00 ,

Ja das wäre sehr lieb:)

Kommentar von khidr2015 ,

Sorry das es so lange gedauert hat Schwester. Kölner Straße. in bonn taiba shop ist von dem Bruder abu ubayda. hoffe findest dort was du suchst wenn nicht sag mir Bescheid bring ich dir aus Belgien mit. ☺

Antwort
von Anime18, 153

Hallo,

vll. findest du hier etwas: (ist auf Türkisch, musst es dir aber erst auf Englisch einstellen) modanisa.com oder modaselvim.com. Bin keine Türkin, nur mal so..

Kommentar von misssophie00 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Anime18 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 131

"Seiten im Internet" findet man üblicherweise über Google. 

Kommentar von misssophie00 ,

Klar das stimmt aber man weiß dort ja nie so genau wie die Qualität ist.

Kommentar von Fordfahrer123 ,

Vielleicht kennt ja Dein Iman entsprechende Qualitätsprodukte ;)

Antwort
von Fordfahrer123, 105

http://www.muslim-shop.com/

Da gibts für den Sommer auch gleich noch den passenden Burkini.

Antwort
von nowka20, 78

gehe auf einen flohmarkt!

Antwort
von DaddyGallard, 112

Schau mal  bei Ebaykleinanzeige nach oder Ebay !

vllr haste Glück und findest was schönes was  Selten ist und dir gefällt.

LG

DaddyGallard

Kommentar von misssophie00 ,

Dankeschön