Frage von Van97cgn, 105

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

Antwort
von Belruh, 62

Für einen einfachen Hijab brauchst du eigentlich nur ein grosses Tuch. Du kannst dir aber auch einen schönen langen Schal umbinden. Sollte dann nur ein bisschen dicker sein, wie du schon angedeutet hast. Du könntest dir aber auch einen Turban umbinden, finde ich wiederum schöner.

Antwort
von Daniel7979, 40

Jedes Karstadt hat eine stoffabteilung die Dir sowas zurecht schneiden könnten. Der Kunde ist König

Antwort
von SibTiger, 44

So etwas ähnliches bekommst Du mit Sicherheit auch im Kostüm-handel für den Kölner Karneval.

http://www.koelner-kostuemkiste.de/

Antwort
von 1988Ritter, 59

Ja dann fahr doch in Köln auf die Keupstrasse. Dort sind hauptsächlich türkische Einzelhandelsgeschäfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community