Darf man von bvg bussen fotos machen?

5 Antworten

Darfst du nicht es könnte geheime Technik verbaut sein welche nicht in die Hände der Konkurrenz gelangen darf.

Im Rahmen der Panoramafreiheit darf man das.

Ja aufjedenfall darfst du Fotos von BVG Bussen machen, mach ich auch manchmal. Ich wurde bis jetzt erst ein einziges Mal angemeckert von einer Person. Ansonsten mache ich das gleiche auch bei der U & S Bahn in Berlin

Kommt immer auf die eimzelne Person und ihre momentane Stimmung an.

Ich fotografiere regelmäßig schöne, seltene oder alte Autos. Oft mit Fahrer im Straßenverkehr. Bisher gabs nur 1 Person die es nicht wollte. Von über 1000

Ich wohne in Berlin und sehe das öfter. Von den Bussen darf man Fotos machen. Die meisten stehen an der Straße und nicht direkt an einer Haltestelle.