VRS 24 Stunden Ticket?

3 Antworten

Wenn du beim VRS-24-Stunden-Ticket als Start Köln angibst, müsste das Ticket dann während der 24 Stunden in Köln gelten sowie in allen Tarifgebieten, die ab Köln mit der gewählten Preisstufe erreichbar sind.

Dabei ist es egal, ob du dich von Köln wegbewegst oder ob du dich auf Köln zubewegst.

(Vgl. Ziffer 7.2.4.1 und 7.2.4.2 der VRS-Tarifbestimmungen)

Woher ich das weiß:Recherche

Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten im Geltungsbereich innerhalb der Geltungsdauer, völlig egal ob hin und zurück oder kreuz und quer.

Es muss nur ein Startort angegeben werden, weil sich aus Startort und Preisstufe der Geltungsbereich ergibt.

FynnGames1
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Solange du im Geltungsbereich VRS bleibst kannst du beliebig oft am Tag fahren.

Woher ich das weiß:Hobby