Wo kann man in Köln Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Besonders viele Mädchen findet man in den modernen Einkaufszentren oder in den Fußgängerzonen. Dort kann man gemächlich durch die Ladenstraßen schlendern und sich die Menschen ansehen. Wenn eine Frau in Frage kommt, dann spricht man sie an. Besonders gute Läden sind die Parfümerien, dort trifft man immer wieder auf hübsche Mädchen.

Auf einem Markt kann man auch sehr gut Frauen ansprechen. Dabei ist es vollkommen egal, was das für ein Markt ist. Egal ob Antik, Klamotten, Trödel, Gemüse oder Weihnachtsmärkte, Mädchen trifft man auf jedem Markt.

Macht man einen Tanzkurs mit, hat das gleich zwei Vorteile. Zum einen lernt man dort sich zu bewegen und zum anderen lernt man dort zwangsläufig Frauen kennen. Das lässt sich dort gar nicht vermeiden. Man ist ja bereits auf Tuchfühlung mit ihnen.

Bei fast allen Yoga Kursen sind die Frauen in der Mehrheit. Wenn du dich für solche Kurse begeistern kannst, dann solltest du einmal im Internet recherchieren welche weiteren Kurse es in Köln gibt.

In fast jedem Reitverein sind die Mädchen in der Überzahl. Während die Jungs auf PS stehen, schmusen die Mädchen lieber mit einem Pferd. Geh in einen Reitverein, dann kannst du schon bald mit einem Mädchen schmusen.

Bibliotheken oder Buchläden sind ebenfalls hervorragend geeignet um Mädchen anzusprechen. Dort ist es ruhig und man hat genug Zeit sich für eine Strategie zu entscheiden, wie man sie anspricht.

Wenn im Kino ein typischer Frauen Film mit Hugh Grant oder Jennifer Aniston oder gar mit beiden läuft, dann kann man davon ausgehen, dass viele Frauen sich diesen Film allein ansehen. Man hat nach dem Film, auf dem Weg nach draußen, also die freie Wahl, wen man anspricht.

Die rote Ampel ist auch ein sehr guter Ort um Mädchen anzusprechen. Es muss noch nicht einmal die rote Ampel vor der Uni sein, jede andere rote Ampel tut es auch. Man muss sich nur trauen, sich selbst überwinden und den ersten Schritt auf sie zu machen.

Im Zug hat man sehr viel bessere Chancen als im Flugzeug. Im Flieger ist man in den meisten Fällen an seinen Sitzplatz gebunden. Im Zug hingegen hat man sehr viel mehr Bewegungsfreiheit. Dort ist es sehr viel einfacher einem Mädchen näherzukommen.

Der gesamte Text stammt aus meinem Buch. Ich habe es auf Wattpad als Anleitung geschrieben, wie man ein Mädchen anspricht. Genau so lautet auch der Titel: Wie man ein Mädchen anspricht.

Überall, wo sich Frauen aufhalten. Wer hätte das gedacht? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es in Köln auf der Strasse möglich sein, in Geschäften, in Restaurants und in Diskotheken. Ob das wirklich speziell auf Köln zutrifft, käme auf einen Versuch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discos auf den Ringen, Kneipen in der Südstadt, Straße spontan Brüsseler Platz. Alternativ abends Altstadt Rheinpromenade. Viel Spaß !!

Im Karneval.... aber da steckt dann auch oft ein Typ hinter :D