Wie finde ich w14 Freunde mit dem gleichen Musikgeschmack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Problem kenne ich auch. Ich liebe Rock und Metal, bin aber in der Schule von Swifties umgeben. Vielleicht gehst du mal auf ein paar kleinere Konzerte in deiner Stadt. Kann ja sein, dass sich da ein paar Leute finden. Nun ja, ich war bisher auf Konzerten von ein paar kleinen Bands (die meisten allerdings Classic Rock Cover Bands) und da waren auch Leute die Metal-Bandshirts getragen haben, allerdings waren die alle ü40.😂 Vielleicht hast du da mehr Glück...🤘

Ah ein schöner Musik Geschmack ich m14 höre alles extreme metal Black,death,Goregrind usw versuch mal mit bekannten darüber zu reden oder lerne jemand neues kennen

Woher ich das weiß:Hobby
isegalloll
Fragesteller

oha wie cool 😍

Also ich habe im Internet mitbekommen, dass es unter den Måneskin Fans einige Swiftys gibt, ich weiß das ist Rock, aber dann gibt es wahrscheinlich auch unter Swiftys Fans die teilweise Black Metal hören, wenigstens ein paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Thrash Metal heißt das ;)

Sag nicht Trash Metal, wenn du deine neuen Freunde kennen lernst, dann bist du direkt unten durch ;)

Schau einfach Mal nach entsprechenden Locations, Partys, Festivals etc. in deiner Umgebung.

Mit 14 könnte das allerdings schwierig werden, das gebe ich zu.

isegalloll
Fragesteller

Entschuldigung ich habe nur schnell geschrieben und nicht auf meine Rechtschreibung geachtet 😅

Bin w/15 und wohne in einem kleinen Dreckskaff mit genau 0 Metalheads, die Leute hier glauben ernsthaft, AC/DC wäre Black Metal💀

Aber übers Internet findest du immer wieder coole Leute, besonders TikTok und Tumblr.

isegalloll
Fragesteller

ja stimmt aber ich hätte gerne Leute in der Nähe 😭😭