Taylor Swift=Ikone?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil ihre Musik langweilig ist und die ganzen die ihr jetzt zuhören das irgendwann auch realisieren.
Sie singt immer über ihre Ex Freunde und scheiss entscheidungen.
Wenn sie Ende 30 ist juckt das niemanden mehr.

fairyfellers
Fragesteller

Bist du dir da Sicher? Sie ist auf dem guten Weg dahin, wenn es um ihren Erfolg geht.

iiarurel818  24.10.2023, 18:48
@fairyfellers

Der einzige überhaupt in der nähe davon ist the weeknd, vom Einfluss her evtl Kanye West aber sonst keiner.

MentN  25.10.2023, 20:16
@iiarurel818

eminem ist eine, aber Kanye... hat sich seinen Ruf mehr als versaut

iiarurel818  25.10.2023, 20:25
@MentN

Eminem mit der Zielgruppe Ü40, dessen Ruf genauso schlecht ist usw?
Kanye hat mit seiner Musik etwas neues herausgebracht, hat anderen geholfen wie Childish Gambino etc und seine Musik besteht aus mehr als, "oh mein ex hat mich verlassen, oh ich bin das Problem" usw. Seine Alben haben eine tatsächliche Bedeutung, die nicht ist, ja ich bin Geldgeil also hier sind all meine Songs 1:1 nochmal damit ich Geld bekomm LG Taylor

Kanye ist nicht nur ein Artist sondern ein Producer, er hat eigene Ideen und ist eine Fashion Ikone, mit seiner eigenen Marke, mit Collabs mit LV, Nike, Adidas etc

MentN  25.10.2023, 20:26
@iiarurel818

naja, seine politischen Ansichten tragen auch zu seinem Ruf bei... und Adidas hat keine Kollab mehr mit ihm.

iiarurel818  25.10.2023, 20:29
@MentN

Okay, er ist sehr strikt christlich und teilt die ansichten.

Und Adidas versucht alles um ihn zurück zu bekommen.

Nicht nur Musikalisch 5 Stufen über Taylor sondern auch im Einfluss und wie gesagt in der Fashion.
Louis Vuitton und Balenciaga wollen nicht ohne Grund das er der Creative Director wird. Er produziert Alben tatsächlich, Taylor kriegt die Melodie, kriegt den Text geschrieben, singt den kurz und das wars, keine tieferen Themen, immer über einen der 45 Ex Freunde.

Musikalische Ikone und Fashion Ikone.

MentN  25.10.2023, 20:32
@iiarurel818
, Taylor kriegt die Melodie, kriegt den Text geschrieben, singt den kurz und das wars

Ähm, falsch.

sehr strikt christlich

Antisemit

Adidas versucht alles um ihn zurück zu bekommen.

Wer sagt das denn? Bitte (seriöse) Quellen

Ich denke nicht das taylor swift auf diesem Level ist. Freddy mercury und micheal jackson sind eine andere Liga

Knovieh  24.10.2023, 19:01

Freddie

Michael

Ich kann nur MEINE Meinung mitteilen, aber ich fand ihre Musik (nicht ihre Person, die kenne ich ja kaum), immer ziemlich überbewertet.

Den "Hype" um Michael Jackson und Freddie Mercury dagegen finde ich mehr als gerechtfertigt. Pure Künstler.

Um ehrlich zu sein könnte ich sie nie mit Legenden wie den beiden vergleichen.

Ich finds irgendwie schon so ein bisschen merkwürdig das man langsam anfängt Taylor Swift mit Freddie Mercury zu vergleichen oder eben auch anderen Stars wie Michael Jackson. Meine persönliche Meinung.

Ich weiß nicht... wie ich das so wahrnehme, kennen viele den Namen oder den Erfolg, aber kaum die Lieder bzw. wissen nicht, dass sie von ihr sind.

Ich behaupte jetzt einfach mal, man wird sie für ihre Persönlichkeit kennen, aber nicht für ihre Musik.