Ist Freddie Mercury einer der besten Musiker aller Zeiten?

6 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Naja, einigen wir uns auf einer der Besten. Immerhin ist das auch eine Geschmacksfrage. Ich finde z.B. das M.J. sicherlich gut war, aber nicht mit Freddie zu vergleichen ist.

Ich denke auch, das aktuell Ed Sheeran besser als Jackson ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ja er gehörte auf jeden Fall zu den sehr guten.

Auf jeden Fall einer der besten Sänger.

Er ist wahrscheinlich einer der bedeutendsten zeitgenössische Musiker, aber mit den klassischen Musikern wie Bach, Beethoven oder Mozart kann er sich doch nicht messen.

Woher ich das weiß:Hobby