Bester Sänger/in aller Zeiten

5 Antworten

Freddie ist für mich das größte Gesangsgenie aller Zeiten. Er hat so eine immense Bandbreite, hat eine Opernsängerausbildung und selbst Montserrat Caballet (haben gemeinsam "Barcelona" zu den olympischen Spielen gesungen. Warum kam die Wahl wohl auf Freddie? Weil er der Beste ist) hat bestätigt, dass er ein einzigartiger Sänger ist. Absolute Nummer 1

Na ob Freddy einer der besten Sänger ich bezweifle ich. Rein technisch gibt es viele Opernsänger etc die besser "singen" können.

Einer der besten Musiker aller Zeiten ist er definitiv,wie auch Michael Jackson zum Beispiel.

deloman98
Fragesteller

Also Michael Jacksons Stimme find ich nicht so toll

Veneficium06  11.01.2015, 10:05

Trotzdem ein super Musiker.

deloman98
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist seine Stimme bei Weitem nicht so gut wie die von Freddie Mercury und Joe Cocker

Freddie gehört schon unter die Top Ten, aber Joe??? - m.E. bestimmt nicht.

deloman98
Fragesteller

Dann hör dir mal 'With a little help from my Friends' oder 'Up Where we Belong' live an dann wirst du deine Meinung ändern