Freddie Mercury hübsch?

✔️ Sexy Hexy 😜

Auch wenn z.b. Schnauzer nicht so mein Fall ist, bei ihm sieht's irgendwie gut aus😅

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nee🙄 35%
Ja😁 26%
Geht😐 13%
Sieht voll gut aus🤩 13%
Potthässlich🤮 4%
Bisschen🙂 4%
Sexy Hexy😜 4%

8 Antworten

Nee🙄

Nein hübsch oder nur gutaussehend war er nie. Aber er ist ein Beispiel, dass Anziehungskraft aus mehr besteht als aus gutem Aussehen. Das kann nämlich auch sehr langweilig sein. Guck dir die Seriendarsteller an. Oder die Bachelors. Gähn.

Freddie Mercury war eine "Rampensau", der Tausende Menschen in seinen Bann ziehen konnte. Durch sein Charisma auf der Bühne achtete man nicht mehr darauf, ob er hübsch war. Das war nebensächlich.

Privat allerdings soll er schüchtern gewesen sein. Er brauchte wohl die große Bühne, um sein Charisma voll zu entfalten.

Ich bin ein großer Queen- Fan, daher bin ich vielleicht etwas vorbelastet, aber unattraktiv finde ich ihn nicht. Äußerlich und musikalisch bevorzuge ich aber eher den 70er- Freddie. Glitzernde Outfits und extravagantes Makeup sind zwar nicht Jedermanns Sache aber als Glamrock- Liebhaberin finde ich seinen Style in der frühen Queen- Phase schon interessant.

Sieht voll gut aus🤩

Ich finde ihn heiß. ^^ `` So auch Brian May und Roger Taylor. John Deacon war bisher noch nicht so meins.

Nee🙄

Nee, auch nicht mit Hand auf Herz.

Ja😁

Klassisch 'hübsch' war er definitiv nicht. Was er aber war, das ist sexy (!) — was sehr schön demonstriert, dass man hier deutlich differenzieren muss.

Der Mann hatte einen Sexappeal, der unzähligen klassisch schönen Männern völlig abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung