einfach einer der bedeutendsten menschen für mich in meinem leben! er hat mich mit seiner musik inspiriert und ich liebe es ihm bei seiner arbeit zuzugucken. außerdem hat die band queen mich durch schwere zeiten begleitete und somit kann es für mich nur diese eine band sein! also ja, ich liebe ihn..sehr!

Ein ungeheuer charismatischer Frontman, der die Massen bewegen konnte. Eine super Stimme und super Aussehen. Es gab auch viele z.B. Frauen (auch viele Männer), die ihn sexy fanden -besonders in der Anfangs-Zeit mit seiner langen Löwenmähne, der schlanken, behaarten Brust, seinen durchtrainierten Körper und seinen Zähnen, die ihn noch mehr sexy machten.

Mit seinem Schnauzbart sah er aber sehr gewöhnungsbedürftig aus -ab den 80er Jahren nicht mehr sexy-so finden viele. Aber ein ernstzunehmender, gereifter Künstler, Sänger und Songschreiber. Ich finde seine Musik, Stimme, Songs super. Besonders mag ich wenn er "In the Laps of the Gods" singt oder Bohemian Rhapsody.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich mag Freddie nicht Nein ich liebe ihn Buchstäblich ich war heute im Film Bohemian Rapsody und habe vor Freude geheult. Nur er hatte zwei Persönlichkeiten einmal die von seiner Geburt bis 1979 von da an hatte er sich ja komplett geändert, ich mag den Freddie der bis 1979 war da ich seinen Charakter da besser Fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe ihn über alles! Er war der beste Sänger und seine Art verzaubert auch heutzutage noch unfassbar viele Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queen bzw. Freddie Mercury war nie mein Fall. Ich mochte deren Musik nicht inkl. seinem Gesang.