Freunde finden?

3 Antworten

Hii, ich bin auch 13 und habe viele Freunde in roblox gefunden. Snapchat könnte ich dir auch empfehlen. Wenn du willst können wir befreundet sein.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kayleigh241  14.02.2024, 11:45

das ist wirklich nett von dir ich liebe menschen die nett sind so wie du

Majoooo  03.04.2024, 14:39

Hey ich bin auch 13 und spiele manchmal Roblox, aber finde da nie wirklich gute Freunde. Weißt du ein gutes Spiel wo man viele finden kann?

Hierfür braucht man keine App! Geh raus oder in einen Verein! In der Schule triffst du auch genug Leute!

Alex1312243
Fragesteller

Nein, aus meiner Schule mag mich gefühlt keiner, und ich bin generell in nichts gut also bringt ein Verein nichts

Alex1312243
Fragesteller

Aber trotzdem danke

Ich habe tatsächlich auch hier einige Leute kennengelernt. Ansonsten findest du generell auf Social Media viele Leute.