Ich habe keine Freunde was tun?

3 Antworten

in der ivetime app gibt es sowas wie Tinder für Freunde

Hey

Alleine bist du sicher nicht. Ich hatte bis vor kurzem auch fast keine richtigen Freunde. Ich gehe auch nicht in Clubs, rauche nicht, trinke kein Alkohol& … Ich habe es auch schwer Freunde zu finden. Einen habe ich jetzt gefunden. Es gibt sie, viel Glück bei einem finden. ( geh doch mal in einen Sportverein)

FA117  25.03.2023, 21:31

Verein ist der beste Tipp weil da hat man wenigstens Gemeinsamkeit in der Schule hat man keine Gemeinsamkeit

Ich bin auch 18 und hab keine. Allerdings fehlt es mir auch nicht, ich bevorzuge Fremde. Ich denke das solltest du auch machen. Lern so viele Menschen kennen wie du kannst und irgendwann wird es passen. Du sagst du lernst viele toxische kennen, vielleicht brauchst du mehr Menschenkenntnis. Die würdest du so definitiv bekommen. Sei offen.

Warum meinst du sollte man dich als Freund haben? Kennst du deinen Wert?