Nur zwei enge Freunde und das war’s?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist nicht komisch weil.. 69%
Ich habe auch nur 2 enge Freunde ! 31%
Das ist komisch weil.. 0%

6 Antworten

Ich habe auch nur 2 enge Freunde !

Ich habe 2 enge Freunde und 1 leichte Freundschaft.

Das ist nicht komisch weil..

Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Qualität der Freundschaft.

Ich habe auch nur 2 enge Freunde !

Mir geht es schlimmer wie dir, ich habe auch nur wenige freunde aber das Problem liegt bei mir daran, dass ich nicht in der lage bin neue freunde zu machen. Ich bin sozial einfach nicht dazu fähig, weil ich zu schüchtern bin und eine komplitziert denke. Bei dir ist das vielleicht anders.

Amelia7090
Fragesteller

nein tatsächlich nicht, ich bin genauso aber habe letzens versucht eine neue Freundin zu gewinnen und wollte sie nach insta fragen sie hat mir einfach einen alten Account gegeben scheinbar hatte sie keine Lust auf Micj xD habe es auch net so einfach neue Freunde zu finddn

Das ist nicht komisch weil..

Jokes on you! Ich hab gerade mal nur einen Freund und die Person sehe ich 1 mal im Jahr

Das ist nicht komisch weil..

nicht die Zahl der Freunde ist wichtig, sondern die Qualität der Freundschaften. Sind es wirklich stabile und gute Freunde sind 2 völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung