Enge Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (wieso) 100%
Nein (wieso) 0%

6 Antworten

Wenn ich als gesunder junger Mann meinen Trieben folge (und das werde ich), wird da Sex zukommen. Angeborene Instinkte, die redest Du nicht weg!

" mit einem Mädchen normal eng befreundet" Definition?? Dann muss es weitergehen, was sonst? Natürlich nicht mit 13, da ist es noch Kinderkram, aber mit 17-18 geht die Luzie ab.

Meine Vermutung, Du hast einfach Angst vorm "ersten Mal", deshalb willst Du dir einreden, es muss alles so bleiben! Wird es nicht, verlass dich drauf. Du wirst es erleben, das es so ist. Die Triebe sind stärker und es sind nicht nur deine Triebe.

Wie auch immer, Du wirst es ja erleben. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Florian958
Fragesteller

Hätte zwar schon Sex aber okay

Sturmy  08.05.2023, 19:57
@Florian958

Kann ich nicht wissen, aber schön für dich! Am Rande noch ein Beispiel: Du hast in der Einfahrt einen Porsche stehen, der dir gehört, Du hast den Schlüssel, willst aber nicht fahren damit, nur polieren und putzen? Normal??

Florian958
Fragesteller
@Sturmy

i know what you mean aber wir leben so seit fast zwei jahren jetzt so und wir sind glücklich meine meinung ist liebe ist nur das wort für das gefühl von erfüllt heit und das geht auch ohne intim sein

Sturmy  09.05.2023, 17:44
@Florian958

OK, ich akzeptiere deine Meinung und euch alles Gute

Ja (wieso)

Natürlich ich habe auch Jungsfreunde, da ist nichts dabei, ignoriert einfach was alle davon denken das ist voll ok

Florian958
Fragesteller

Meine damit sowas wie im selben Bett schläft und einfach Mal kuscheln wen die andere Person sich nicht gut fühlt

Gredd  08.05.2023, 10:58
@Florian958

Im selben Bett finde ich etwas kritisch aber jeder darf machen was er will und sollte darum nicht angezweifelt werden.

Ja (wieso)

Ja klar. Habe auch eine beste Freundin, die mit mir alles macht. Sie kennt alles an mir und weiß alles über mich. Ich auch über sie, aber kennen tue ich nicht alles an ihr. Aber für eine Freundschaft ist das ja nicht entscheidend.

Aber sonst alles top.

Ja (wieso)

Wenn man sich gegenseitig nicht attraktiv findet bzw einseitig.

Florian958
Fragesteller

Hm also dürfte das mit uns nicht funktionieren den wir Fragen den anderen schon ob wir gut aussehen wen irgendwas ansteht

Gghhjj275  08.05.2023, 10:53
@Florian958

Jemand hübsch finden ist nicht gleich jmd attraktiv finden, da gehört mehr dazu

Florian958
Fragesteller
@Gghhjj275

Ich meine man kann sich ja ergänzen ohne sich zu lieben

Mansche Menschen streben nach liebe weil sie nicht wissen das sie nur jemanden zum ergänzen suchen und ich würde sagen wir haben uns gefunden ohne das da was mit liebe ist

Ja (wieso)

gibts nicht oft ohne das mal von F+ die Rede ist. oder sich jemand verliebt, aber ja das ist möglich, aber da gehen die meinugnen auseinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Florian958
Fragesteller

Ja meine ich auch, nur weil man manchmal bei der anderen Person übernachtet oder im selben Bett schläft heißt das nix ist meine Meinung