Vertraut ihr einem/r User/in in eurer Freundesliste mit der/dem ihr ...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da ist jemand dem ich alles anvertraue. Bin seit Jahren hier auf gf und seit Jahren ist er ein sehr guter Freund von mir, der immer für mich da war. Mehr als andere, die mich live kennen oder meine Familie sind. ⭐

Hallo Juuuus,

da habe ich tatsächlich eine Userin.

Wir telefonieren mehr als wir hier schreiben, meistens sogar täglich.

Einen User habe ich sogar kennengelernt und ich telefoniere auch manchmal mit ihm, ihm vertraue ich auch, aber er ist unzuverlässig, weshalb ich bei solchen Fragen immer zuerst an die Userin denke, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.

Ich bin aber generell sehr offen und wenn es nichts Tiefgehendes ist, vertraue ich auch meinen "Schreibfreunden" hier.

Nur mit denen aus meinen Vereinen, die ich auch im realen Leben kenne, habe ich Kontakt. Aber wir schreiben hier auf GF meist gar nicht zu den selben Themen und haben, trotzdem, dass wir gemeinsam auch auf GF sind, keine "GF-Freundschaft"

Hi. Ja manchen vertraue ich hier. Aber es gibt welche außerhalb der Liste, denen ich niemals vertrauen würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ja,hab mich sogar mal mit einer Userin in real getroffen.🤣🤣

Aber da gibt es mehr als nur die eine,mit der ich eng befreundet bin.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung