Wärt ihr interessiert gf-Nutzer kennenzulernen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige wenige die ich wirklich gerne persönlich kennenlernen würde.

Nun wenn es sein soll, dann wird es auch so kommen.

Ja.

Vor allen Dingen diejenigen, die mit meinen Antworten überhaupt nicht einverstanden sind. Eventuell mit Milchglasscheibe dazwischen ;o)

Die Beiden, von denen ich Morddrohungen erhalten habe eher nicht.

Caplata
Fragesteller

Ach du heilige...oh wow..hoffe dennoch auf ein friedliches Treffen! 😅

Ist mir völlig schnuppe

Es gibt eine Person, die ich real sehen möchte

Es gibt immer wieder Nutzertreffen. Da kann man hingehen und sich wundern.

Vor Corona wurden die jährlich durchgeführt.

Caplata
Fragesteller

Oh wow, das ist ja interessant. Macht man sich da kenntlich? Shirts mit Nutzernamen drauf? 😅

Ach, in seltenen Fällen würde mich der Hintergrund ein wenig interessieren. Aber wirklich wichtig ist mir das nicht. Ich führe gerne mal ein nettes Gespräch hier, aber suche keine Freundschaften.