Gibt es für Euch Nutzer die Euch sehr am Herzen liegen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, es gibt da einen/mehrere Nutzer... 75%
Nein, ich habe keinen bevorzugten Nuter 21%
Andere Option.. 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt da einen/mehrere Nutzer...

Hallo,

Ja, ich kannte einige Nutzer hier, die mir sehr an Herzen liegen, und es ist schön, dass es sie gibt. 🤗🥹

Mir ist es aufgefallen, dass sie entweder hochwertige Beiträge schreiben, oder dass sie mir gegenüber sehr nett sind. ☺️ Anhand dieser Charaktereigenschaften kann ich schonmal sagen, dass die Freundschaft zwischen uns für Ewigkeit dauert. 😊👍

Auch wenn ich mir ab und zu ihre Beiträge lese, könnte ich wohl Lieb mit diesem Nutzer gewinnen. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Wolfen369
Fragesteller

Es ist immer eine nette Erfahrung mit solch lieben Nutzern kommunizieren zu können, ist es nicht so?

Ja, es gibt da einen/mehrere Nutzer...

Ja es gibt hier einige die ich mag. Meine Freunde und auch welche von der Community.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, es gibt da einen/mehrere Nutzer...

Hiii,

Ja,also es gibt schon Nutzer,die mir sehr doll am Herzen liegen,das sind so ca.2 oder 3 Nutzer.🤗🥰 Diese liegen mir besonders am Herzen.😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wolfen369
Fragesteller

Bei einen Nutzer weiß ich schon wer es ist.

Ja, es gibt da einen/mehrere Nutzer...

Ja, es gibt hier mehrere Nutzer die mir sehr ans Herz gewachsen sind, weil sie immer für mich da sind.

Wolfen369
Fragesteller

Das klingt wundervoll!

Nein, ich habe keinen bevorzugten Nuter

Ich habe zur Zeit keine Lieblingsuser hier. Natürlich gibt es aber User von denen ich gerne lese. Einfach weil sie symphatische Antworten schreiben oder eben auch unterhaltsame spannende Fragen stellen.