Nutzer ignorieren wegen Fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschließlich solche.

AfD Anhänger, Menschen, die von unserem System profitieren, aber trotzdem gegen Deutschland hetzen und diese Schwurbler, die unaufhörlich ihren Mist verbreiten, ohne zu begreifen, worum es überhaupt geht.

Diesen ganzen Müll mag ich nicht lesen, weshalb meine Ignoliste schon ein beachtliches Ausmaß hat.

Andreas490  29.04.2024, 12:43

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja. Anfangs habe ich Nutzer ignoriert, die viele weniger gute Fragen gestellt aber sich anscheinend für die Antworten nicht interessiert haben. Mit Threads in Forum war es ähnlich. Schließlich habe ich alle entignoriert und seitdem die Funktion nicht mehr benutzt, weil ich grundsätzlich weiterhin alle Beiträge sehen können möchte und auch private Kontaktierungen sind für mich nicht das Problem. Ich hätte nur gerne eine Funktion, wo ich Nutzer, die viele für mich irrelevante Fragen stellen, von meiner persönlichen Startseite ausschließen kann, aber ansonsten die Beiträge dieser Nutzer weiterhin sehe, z.B. unter Alle Fragen oder auf deren Profil.

Ne. Ich blockiere nur User die mir auf die Nerven gehen oder mich angreifen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich lese gerne, da spielt es keine rolle ob ich etwas zum 10.000 mal lese oder zum 1.000.000 mal :)

Ja, aber nicht wegen den Fragen, sondern wegen deren dummen Antworten und Kommentaren.