Was ist das Schlimmste, was ihr hier mal gesehen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hat hier mal ein Video gepostet, welches eine Zusammenstellung verschiedener Videoclips war, in denen Menschen ums Leben gekommen sind oder kurz zuvor ums Leben gekommen waren.

Da es zu einem Zeitpunkt war an dem nur wenige Moderatoren online waren, hat es (meines Erachtens nach) zu lange gedauert bis das Video entfernt war.

Andrastor  30.01.2024, 15:44

Danke für das Sternchen.

eivelime  29.04.2024, 13:43

Wann war das?

eivelime  29.04.2024, 16:20
@Andrastor

Und wie lange hat es gedauert, bis das Video entfernt war?

Andrastor  29.04.2024, 16:45
@eivelime

Offensichtlich nicht, sonst gäbe es die Plattform ja nicht mehr.

Die reichen Bonzen die hinter der Plattform stehen, haben immer irgendwelche Ausreden parat um ihre Einnahmequelle zu schützen.

Andrastor  29.04.2024, 17:06
@eivelime

Weil es das Portal noch gibt.

Oder verstehe ich dich falsch und du meintest nicht, dass es dann für das Portal gewesen wäre?

Andrastor  29.04.2024, 17:41
@eivelime
Das war dann doch ziemlich fix für GF, oder?

Deine Antwort oben.

Ich hab das so interpretiert, dass du gemeint hättest, das wäre es für Gutefrage gewesen, im Sinne von, "jetzt haben sie verspielt und werden geschlossen".

Andrastor  29.04.2024, 17:43
@eivelime

Dann entschuldige ich mich, ich hab dich dann falsch verstanden.

eivelime  29.04.2024, 17:44
@Andrastor

Alles gut, weder Grund noch Anlass für eine Entschuldigung.

Gerade eben mache ich jemanden darauf aufmerksam, dass sein Handeln gegen die Richtlinien verstößt und beschimpfe mich dann als üble Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung für Gore-Seiten, die nicht vom Support gesperrt wurden, obwohl diese an sich rechtswidrig waren.

Gestern erst, da hat jmd. auf eine Frage geantwortet und geschrieben, dass die Person sich trennen wollte und der Ex sie daraufhin anal vergewaltigt hat und es sehr schmerzhaft war. Ich war so bestürzt darüber 😑

Sinnlose Kommentare- einfach nervig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)