Habt ihr Nutzer auf meiner Freundeliste auch auf eurer Liste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein und ich kenne keinen 23%
Nein, aber ich kenne ein Paar Nutzer 8%
Nein, aber ich kenne einen Nutzer 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sah zwei Nutzer auf Deiner Freundesliste, die auch ein Teil zu meiner sind. Eigentlich nahm ich Freundschaftsfragen von ihnen, aber ich muss darauf beachten, ob ich sie wirklich kenne. Sonst werde ich diese ablehnen, egal ob es unbegründet oder begründet ist.

Außerdem kenne ich auch einige Nutzer aus Deiner Liste, die ich kenne, aber nicht in meiner Liste sind. Dabei ergänzen wir doch sehr gut und ihre Beiträge auf dieser Seite gefallen mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

🦈

Habt ihr Nutzer auf meiner Freundeliste auch auf eurer Liste?

Wir teilen uns das Sorgerecht über vier Personen.

🫱🏻‍🫲🏼

AnnaBananaAB  08.05.2023, 23:39

Habt ihr brave Kinder?

Nein, aber ich kenne ein Paar Nutzer

Ich kenne zwei Aktive und eine Inaktive von deiner Freundesliste. War mir zuvor gar nicht aufgefallen, dass sie inaktiv jetzt ist. Gelesen habe ich jedoch bisher nur von einen schon mehrere Antworten. Der hat hier auch schon geantwortet.

AnnaBananaAB  09.05.2023, 07:56
Der hat hier auch schon geantwortet.

Wer denn?

Neugier4711  09.05.2023, 08:00
@AnnaBananaAB

Man darf leider bei gutefrage die Personen nicht verlinken. Bei ask.fm hätte ich dir die Namen nennen dürfen. Hier kann das zu Verwarnungen führen, wenn der betreffende Nutzer es nicht gewollt hat und es meldet.

Ja

Hey 🤍

Ich habe auch Nutzer auf deiner Freundesliste auf meiner Freundesliste, also ja habe ich!!😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Nein und ich kenne keinen

HI. Nein da habe ich niemnden von in meiner Liste, ich habe ja auch nur 7, mehr brauche ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓