Welchen Nutzer nerven dich hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nutzer 1 55%
Nutzer 2 14%
Nutzer 4 14%
Nutzer 5 14%
Nutzer 3 5%

4 Antworten

1. Ist lästig, weil eben Missbrauch der Plattform. Frageplattform und nicht rhetorische Frage Populismus Plattform

2. /4. Sind ziemlich dasselbe und durchaus lästig. Wobei richtig spannend wird es, siehe Corona und Russland Themen, wenn 1 plus 2 plus 4 als Kombo in einem Nutzer auftritt. Diese Horror Kombi wäre mein Antofavorit hier, aber steht so nicht zu Wahl.

3. Hier meist harmlos. Bisserl lästig ja, aber nichts im Vergleich zu den bisher genannten.

5. Soso lala. Es gibt Fragen wo es einfach die einzige sinnvolle Antwort ist, bei anderen ists überflüssig wie ein Kropf.

Dann fehlt da...

Der Nullbockler Schulfragler, macht doch bitte meine Aufgabe, mag grad nicht. Und stört mich ja nicht mit Wissen, igitt. Nicht so ätzend wie die o.g. Kombo aus 1, 2, 4, aber lästiger als jede dieser Unarten für sich allein.

Der Kompliment Fischer. Nein du bist nicht dick, das weißt du selbst. Ja du bist Trainiert, schon mal in den Spiegel geschaut. Und dein Schw... ist auch lang genug. Fällt auch unter 2, bzw. 4, weil ja 127 mal...

Der psychisch schwer Kranke "ist eh normal" Heischer. Nein 30 kg sind bei 1m70 nicht normal, und wir geben dir keinen Tipps dich weiter umzubringen. Dasselbe in Grün für Selbstschnitzer und Drogenexperimenteure. Da sich jene Leute auch mit guten Tipps nicht helfen lassen, 1000 mal dasselbe neu Fragen, jeden ernsten guten Rat in den Wind schlagen, gilt für diese zumeist auch die 1/2/4 Kombo, zumindest aber 2/4. Und das sind Leute mit denen man mit fühlt, helfen will, aber nicht durch kommt. Stört mich mehr als der Politik Troll, der in eben jene Schublade eingesperrt wird und die Narrenkappe bekommt.

Nutzer 2

Meistens nerve ich mich wegen solche Trolle, die immer Sexfragen, bzw. Penisfragen und Schwangerschaftsfragen posten, damit sie Ärger verbreiten können. Bestimmt sind solche Fragen ein aktueller Trend auf GF, auf dem viele Leute schwachsinnige Penisfragen stellen, damit sie einfach " Spaß " machen können, was auf Dauer nervt. 🙄

Außerdem hätte man schon bemerkt, dass diese Nutzerarten immer Kontakte für sexuelle Aktivitäten suchen möchten, z. B. mit Sexting. Im Allegemeinen werde ich diese Nutzer als " Sexkontaktsucher " beschreiben, vorallem wenn lange Beschreibungen zu ihrem Sexleben geschreiben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ThexSun
Fragesteller

Ein Troll und ein Fetischist sind kaum auseinander zu halten. Der eine macht sich einen einen Spaß daraus und der andere meint es tatsächlich ernst.

Nutzer 1

Besonders die andauernden Bundestags Wahlen "wenn morgen" und das jeden Tag min. 5 mal. Und natürlich alles um die AFD 😤😤

Im Prinzip nerven sämtliche Fragen, die nicht gestellt werden, um tatsächlich eine Information zu erhalten.

Ob dann aufgeilen, trollen, provozieren, missionieren, predigen, Glauben aufzwingen, wichtig machen und...nicht zuletzt....das absolut sinnfreie Missionen-Modell von GF zu erfüllen, dahintersteckt...das ist dann eigentlich egal.