Welcher Gf-Nutzer bist du?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

7 51%
6 29%
2 7%
1 4%
3 4%
4 2%
5 2%

9 Antworten

Alle anderen passen gar nicht zu mir. Bei Nr. 6 bin ich etwas zwiegespalten. Immer nett und höflich passt nicht zu mir, dafür sind einige Fragen und Ansichten einfach zu dämlich. Vor allem in Zeiten in denen jeder Internetzugang hat, und man sich selbst ausführlich informieren kann. Alles kann und will ich nicht tolerieren.

Und manchmal steckt in meinen Texten auch ungewollt etwas schlechte Laune. Was ich im Nachhinein dann auch etwas bedauere.

Denke ich zumindest 😅 (Könnt gerne eure ehrliche Meinung kommentieren^^ )

Ansonsten bin ich öfters auch mal gerne 8: Liest nur und schreibt nicht😅

LG und schönen Tag noch :)!

8) ✅

Der Gelangweilte, der nur hier ist, um seine Langeweile zu vertreiben, aber dabei noch versucht anderen an seinem Wissen teilhaben zu lassen, sich aber dennoch ab und an den Spaß macht, Spaßantworten zu geben, und auch nicht davor zurückschreckt, Fragestellern zu sagen, wie dumm sie doch sind, und aufgrund dessen schon mehrmals gesperrt wurde, und hier 20+ Accounts hat.

Ich bin keiner dieser Stereotypen, welche Du aufgelistet hast.

Ich bin zuallererst ein MENSCH - und als solche beantworte ich auch die Fragen.

Leider gibt es unter den GF-Nutzern viel zu Wenig echte Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ausnahmsweise normal. Seriösität ist eine zeitlang kleingeschrieben. Vllt. nimmt die Qualität bald mal wieder fahrt auf wie in den ersten Monaten, mal sehen.