Von Experte Rockige bestätigt

Nein, es ist genauso oberflächlich bewertet wie man ihn bewertet, worüber er sich wiederum in dem Video beschwert.

Ausserdem stört mich übelst der Teil wo er sich beschwert dass jemand den Account eines Fragestellers anschaut, bevor man eine Frage beantwortet und das als „stalken“ bezeichnet. Er in dem Video sagt selbst dass man sich mit seinen anderen Videos beschäftigen soll bevor man ihn bewertet. Aber beschwert sich dann das ein User auf guteFrage den GuteFrageAccount anschaut und sich ein Bild macht, bevor er seine Meinung bildet und eine Antwort verfasst.

Ich habe das Video schon gestern gesehen und habe mich schon etwas geärgert mit was für einer Grundhaltung er da ran ging. Negativ.

Wie er sich angegriffen fühlte weil ein User der ihn nicht kennt, ihm persönlich unterstellt dass seine Beziehung nicht so zu Stande gekommen sein könnte wie er erzählt.

Es ist ja nicht so dass das von YouTubern bekannt ist, dass manche Beziehungen Fake sind. Klar muss das nicht auf ihn zutreffen aber der User über den er sich in dem Video aufregt, hat genau das geschrieben. Dass man außer seine Erzählungen nichts weiß und nicht immer alles so glauben sollte. Er hat das in dem Video als persönlichen Angriff formuliert.

Ich finde, er ist in dem Video etwas sehr angefressen, gerade über die Dinge die ihn als YouTuber betreffen und die Fragen und vor allem Antworten über ihn. Deshalb sind alle User hier Leute die andere runter machen oder alte Leute die vom Leben keine Ahnung haben.

Nur weil Leute sagen, beschäftige dich mehr mit deiner Schule, verbringe mehr Zeit mit deinem Freund und schaue weniger YouTube und weniger diesen YouTuber.

Im Grunde beschimpft diese YouTuber jemanden als alten Menschen, weil er einem jungen User geraten hat Abstand von diesem YouTubeKanal zu halten und sich mit anderem zu beschäftigen das auch wichtig für ihr Leben ist.
Eigentlich das was man jedem rät der unglücklich verliebt ist und sich entlieben will.

Darüber regt sich dieser YouTuber allen Ernstes auf.

Hallo

Es ist mir bewusst, dass es tatsächlich solche "Antworten" gibt,

aber ich finde, Günther hat eine gute Antwort gegeben (bis auf das, was die Noten angeht)

Der Youtuber, um ihn mal Manfred zu nennen, weil ich glaube, dass Manfred gut passen könnte, scheint auch ziemlich "voll" von sich zu sein, soviel er ja von sich quasselt und sich mit "Berühmtheiten" gleichsetzt. Also nicht wirklich unterschiedlich zu dem, was er hier an den Pranger stellt, hat er hier auf GuteFrage doch vielleicht eher in einen Spiegel geschaut?

LG

Das ist alles nicht von der Hand zu weisen, was er da sagt und anhand von Beispielen belegt.

Und es ist sicher auch gut, sich das bewusst zu machen.

Zwei Dinge vermisse ich allerdings: Er pickt sich negative Beispiele heraus und vermittelt den Eindruck zu keiner Frage gäbe es sinnvolle Antworten. Das kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn fast immer blöde Antworten dabei sind, gibt es meist doch ebenfalls gute und hilfreiche Antworten. Es laufen auch nicht mehrheitlich unemphatische Stalker hier herum, obwohl es diese natürlich gibt.

Der zweite Punkt der fehlt ist, dass es nicht nur dumme Antworten gibt, sondern auch nicht ernst gemeinte, bzw. provokative, Fragen. Ich habe mir vorgenommen darauf in Zukunft nicht mehr zu antworten, anstatt dazu etwas zynisches rauszuhauen, was mir dann bislang in den Fingern juckte.

Man muß auf Fragen, wie der youtube Fritze stellt, auch nicht antworten.

Die Antwort dürfte nicht mal einem Hund wertvoll sein, denn Hunde dürfen keine Geflügelknochen fressen.

Ich habe die wichtigtuerische Laberei nicht zu Ende gesehen.

Und nun meine Frage an den Typen: Sollte man bei einem leeren Parkplatz lieber die dritte, oder doch besser die siebte Parkbucht ansteuern? Und bitte mit Begründung! Ich stehe gerade auf dem Aldi Parkplatz und weiß nicht mehr weiter. Bitte HILF MIR!

Ja.

Ich muss leider zugeben, dass ich das auch hin und wieder weniger hilfreiche Antworten verfasse, aber ich versuche, das wieder weniger werden zu lassen, da es mir und dem Fragesteller nix bringt.

Es ist nur so, dass die Leute teils so dumm sind und ich mir dann denke, wie sich der dafür nicht schämen kann.

Im Nachhinein glaube ich, stehen die Leute oft einfach auf der Leitung und dann sollte man ihnen einfach ganz besonnen und objektiv ihre Antwort beantworten.

Und auch das, was am Anfang des Videos erwähnt wurde, mache ich leider auch des öfteren.

Ich antworte teils nur im Glauben, die Antwort zu wissen, aber das kennzeichne ich auch immer mit zB "..., glaube ich." oder "...was ich weiß...".

Aber so schlimm, wie andere das Betreiben, ist es bei mir nicht, meine ich, aber manchmal denk ich mir auch, dass der "Beitrag" nicht sonderlich produktiv war.