Dankschreiben nach Probearbeitstag

2 Antworten

Sehr geehrter Herr XY,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen und den sehr netten Kolleginnen und Kollegen bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, das Unternehmen näher kennenzulernen.Vielen Dank auch für das Essen. Es war für mich ein sehr informativer Arbeitstag an dem ich mir erste Eindrücke von der Tätigkeit machen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Arbeitsabläufe zu beobachten und wie sie abgewickelt werden. Ich bin nach wie vor an einer Einstellung bei XY sehr interessiert und hoffe auf eine positive Nachricht Ihrerseits.

Schau mal nach den fett gedruckten Kommata. Das kursiv gedruckte würde ich weglassen.

Viel Glück!

Jack9999
Fragesteller

Danke

Es war für mich ein sehr informativer Arbeitstag, bei dem ich mir erste Eindrücke von der Tätigkeit einholen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ,die Arbeitsabläufe zu beobachten, und wie sie in Ihrer Firma abgewickelt werden.

So wäre es besser...