Bewerbung zur Piercerin?

3 Antworten

Inhaltlich top!

Vermeide aber Wiederholungen, wie z. B. 2 x Frankfurt in einem Satz. Ersetze es beispielsweise durch "dort".

Ansonsten sind es nur vereinzelte Kleinigkeiten, die kaum auffallen, wenn man nicht danach sucht.

Viel Glück :-)

ombie  22.08.2016, 11:54

Du schreibst öfters, dass du gut mit Menschen umgehen kannst, etc.

Überlege, was als Piercerin noch wichtig ist. Konzentration, genaues Arbeiten? Ein Satz mit diesen Eigenschaften würde auch nicht schaden.

Hm.

Was gar nicht geht "Im Rahmen meiner zwei jährigen schulischen Ausbildung habe ich viel mit Kindern gearbeitet, was mir in diesem Job sicherlich weiter hilft".. das hört sich an, als ob Du meinst, Eure Hauptkunden werden Kinder sein.

Du meinst sicherlich,d ass Du durch diese Arbeit gute soziale Fähigkeiten erworben hast, platt gesagt "gut mit Menschen kannst" (nein, <das jetzt nicht schreiben)..

LoLoLiLaLa
Fragesteller

Das kann sich aber auf beide Berufe beziehen. Sowohl auf das in der Gastronomie als auch im sozialen Bereich oder ?
Dann würde ich das ganze gerade in einem Satz schreiben

Inhaltlich finde ich den Text sehr gut. Du solltest ihn aber nochmal Korrekturlesen, der Ausdruck passt manchmal nicht ganz und es gibt ein paar Rechtschreib-/Zeitfehler.

LoLoLiLaLa
Fragesteller

Ja die Rechtschreibung etc kontrolliere ich Zum Schluss nochmals. Soll ich inhaltlich noch etwas hinzufügen oder raus nehmen ? :/

delena0207  22.08.2016, 12:28

Nur das mit den Kindern, wie in der anderen Antwort schon gesagt wurde.