Mein Bruder hat die Reihe auch mit 14 gelesen. Ich sehe da kein Problem.

...zur Antwort

Catrice Liquid Camouflage Concealer in der Farbe 005.

...zur Antwort

Das war der Tagesablauf

...zur Antwort

Ich war dort diesen Sommer. Es war wirklich toll! (Ich hatte allerdings den schlimmsten Muskelkater überhaupt) Die Übungen waren am Anfang aber sehr schwer zu merken, am zweiten Tag hat es aber geklappt. Es waren auch 10 - jährige dabei und die haben es auch geschafft. Am Abschlussabend haben wir ein paar Übungen aus dem Unterricht, eimen spanischen Tanz, eine Polka und den Can Can von Offenbach gezeigt. Mancve haben auch noch ein Solo gemacht. (Ich habe das Solo von Odette aus dem 2. Akt von Schwanensee getanzt) Wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib einfach ein Kommentar.

...zur Antwort

Mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Einen Mittelscheitel zuehen und einflechten. Mir fällt es aber leichter "andersrum" zu flechten. Für einen französischen Zoof wie im Bild legt man die Strähnen über die mittlere. Ich lege sie unter die mittlere. Das nennt man dann einen holländischen Zopf. Außerdem hält das bei mir besser, weil die Haare näher am Kopf liegen.

...zur Antwort

Ich habe seit 1 Jahr und 9 Monaten einen geraden Pony und ich finde mich viel hübscher als davor und könnte nicht glücklicher damit sein. Mein Frisör hat mir drn Pony zuerst so lang geschnitten, dass ich ihn zur Seite machen konnte/musste, damit es mit dem rauswachsen nicht zu lange dauert, falls es mir doch nicht gefällt. Das würde ich dir auch empfehlen. Bei mir war es so, dass ich mir die Haare dann selber zu einem richtigen Pony geschnitten habe, weil ich nicht warten wollte. Zur Form fragst du am besten deinen Frisör, was am meisten zu dir passt. Mir persönlich gefallen gerade Ponys, bei denen man die Augenbrauen noch sieht, am besten.

...zur Antwort

Ich stimme KuchenMaus123 zu. Die Bestellung bei Movedancewear ist sehr einfach und zügig und es gibt sehr schöne Kleidung. Wenn du zum ersten Mal Schläppchen kaufst, solltest du sie aber zuerst im Geschäft anprobieren.

...zur Antwort

Ich steige drauf, um die Box weicher zu machen, dann biege ich die Sohle und ziehe sie im Unterricht an.

...zur Antwort

Nein, das musst du nicht tun! Du kannst zum Jugendamt gehen.

...zur Antwort

Es gibt Therabänder in verschieden Stärken und Deuserbänder. Zum Arabesquen üben und dehnen finde ich das Deuserband geeigneter. Therabänder sind ehr für Kraftübungen, z.B. für die Füße.

...zur Antwort