Frage von E200105, 87

Welche Ballettkleidung als Junge?

Hallo liebe Community,

Ich will mit Ballett anfangen (Junge,15). Ich war auch schon in einer Probestunde und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich der einzige Junge bin. Eigentlich gibt es eine Vorschrift für Mädchen. Die Lehrerin hat gesagt ich soll etwas im Internet kaufen. Aber was? Welche Schuhe? Strumpfhose? Obertrikot???

Danke im Voraus

E200105

PS: Es sollte schon richtige Ballettkleidung sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuchenMaus123, 55

Bei movedancewear gibt es Komplettpakete. Mir gefällt das Rad Packet für Männer ganz gut. Da ist alles drin was du brauchst und wenn du einzelne Teile kaufen willst dann brauchst du ein T-shirt, eine "Strumpfhose"(guck einfach bei den Männersachen, das sind eigentlich normale leggings), und spezielle Schläppchen.

Antwort
von delena0207, 56

Ich stimme KuchenMaus123 zu. Die Bestellung bei Movedancewear ist sehr einfach und zügig und es gibt sehr schöne Kleidung. Wenn du zum ersten Mal Schläppchen kaufst, solltest du sie aber zuerst im Geschäft anprobieren.

Antwort
von sozialtusi, 65

Enges Shirt, kurze Hose und für den Winter eine enge lange Hose und schwarze Schläppchen mit Ledersohle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community