Bewerbung für eine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung. In der Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik sehe ich die perfekte Lösung für mich. Durch meine langjährige Erfahrung in Ihrer Molkerei bin ich mit den Produktionsabläufen vertraut und kann einiges an Vorwissen mit in die Ausbildung einbringen.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sindem für mich Selbstverständlichkeiten. Eine gute Auffassungsgabe zeichnet mich aus

Bonezz
Fragesteller

Oh wow das ist ein super ansatz vielen dank ^^ das hilft meiner Blockade weiter