Ausbildung Kauffrau für Büromanagement an einer Schule?

1 Antwort

Könnte man eigentlich auch eine Ausbildung an einer Grundschule oder Oberschule absolvieren? Halt im Sekretariat etc

Klar.

Nur viele Schulen bilden nicht aus, da dort ja meist nur 1-2 Leute im Sekretariat sitzen.

Könnte ich einfach an die Mail Adresse der Schule eine Bewerbung schicken?

Kannst du schon, bezweifle aber das dir das etwas bringt. Wenn die Schule keinen Azubi sucht, dann bilden sie wohl nicht aus.

anonymnvmxmmc
Fragesteller

Hmm, Danke ich versuchs mal