Ausbildung bei Lufthansa als Kauffrau für Büromanagement?

5 Antworten

Wie bei allen Firmen wenn Du Englisch fließend kannst, dann ist das ein großer Pluspunkt.

Paulyhh
Fragesteller

okay, vielen dank. Englisch ist zum Glück kein Problem bei mir.

Für das Bewerbungsschreiben wäre ein Bewerbungstraining sinnvoll! Da lernst Du, wie Du diese Anschreiben wirkungsvoll für Dich inszenieren kannst.

Paulyhh
Fragesteller

okay, vielen dank!!

Bewerbungen gehen über be-lufthansa.com. Was wichtig ist, wird dort abgefragt.

Interessant wirst Du als Bewerber (nicht nur bei LH) mit korrekten Angaben, fehlerfreien Angaben (Rechtschreibung, Grammatik), wenn Du in das Profil des Suchenden passt.
Viel Erfolg. :-)

Aktuell sieht es bei Lufthansa sehr schlecht aus mit einer Ausbildung.

Dort werden zur Zeit keine Leute eingestellt.

Paulyhh
Fragesteller

Wäre auch erst für nächstes Jahr im September, und ich hoffe einfach mal dass es bis dahin etwas besser aussieht.

Am besten du gehst zu einem Berufsberaten sprich Arbeitsagentur, die können dir gut weiterhelfen.