Wie läuft eigentlich eine Praktische Abschlussprüfung als Berufskraftfahrer ab?

1 Antwort

Hey Kollege, ganz genau kann ich dir nicht antworten weil ich nur die Weiterbildung zum Kraftfahrer absolviert habe. Aber mit Sicherheit beinhaltet die Prüfung Tourplanung, Technik,Disposition,Ladungssicherung in Theorie und Praxis,wirtschaftliches fahren,Fahrsicherheitstraining LKW und natürlich theoretische und Praktische Prüfung C/CE.