Fachkraft für Lagerlogistik - Praktische Prüfung (Angst)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst machst du die Warenannahme und dann die Kommissionierung ist nicht so schwer immer ruhig bleiben. Du gleichst das was bestellt wurde mit dem Lieferschein.

Du musst doch selbst am besten wissen, was du im Betrieb gelernt hast und das kommt dann vor. Keine Angst, die werden von dir schon nichts Verlangen, was du nicht gemacht hast.

Florist2000
Fragesteller

Ja stimmt natürlich auch irgendwo, nur trotzdem dreh ich am Rad ^^