Wenn man mal Human Resources Fraport AG bei Google eingibt, ergibt sich u. a. folgender Link mit Namen: https://www.linkedin.com/in/ralf-kr%C3%BCger-89a034b0/?originalSubdomain=de

(Ralf Krüger - in Frankfurt) - Mit dem Namen im Hinterkopf solltest Du bei der Zentrale anrufen und fragen, ob das der richtige Ansprechpartner wäre oder ggf. jemand andere zuständig wäre. "Sehr geehrte Damen und Herren" solltest Du als Anrede möglichst vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Stellenagebot steht kein Name einer Ansprechperson, also bewirbst Du Dich ganz normal bei "Sehr geehrte Damen und Herren".

Meistens kommt ein Ansprechpartner in der Bewerbung besser, wenn du keinen Namen findest würde ich da mal eben anrufen und fragen wer für Bewerbungen zuständig ist