Pinterest: Jemand hat einen Pin ausprobiert, den du dir gemerkt hast?

2 Antworten

Ich habe es immer so verstanden, dass es z.B. anzeigt wenn jemand einen DIY-Pin, den du dir gemerkt hast, ausprobiert hast. Man kann ja ein Bild in den Kommentaren hochladen wenn man etwas ausprobiert hat und das ist wahrscheinlich die Benachrichtigung dafür. :)

Ludescas
Fragesteller

Ne habe selbst noch nie DIY Pins erstellt. Also ich habe mir nur Zeug von anderen bisher gepinnt

TaddlsWookie  08.03.2021, 09:29
@Ludescas

Ja, ich dachte das bekommt man auch falls man sich nur etwas gemerkt hat. Du kannst ja das Nächste Mal wenn du so eine Benachrichtigung bekommst draufdrücken und schauen für welches Bild es gedacht war :)

Ich verstehe das so, dass er dem Link in dem Pin gefolgt ist, also die dazugehörige Webseite besucht hat.

Ludescas
Fragesteller

Ja also er war auf meinem Profil bzw auf meiner Pinnwand und hat von einem Pin, den ich mir mal iwo gemerkt habe, die Website besucht? Irgendwie alles konfus...