wie kann man eine Pinnwand bei Pinterest nachträglich geheim machen, also nur für mich sichtbar?

2 Antworten

Geht nicht!

Du kannst eine Pinnwand "geheim" anlegen und dann auf öffentlichen stellen, aber keine öffentliche Pinnwand mehr auf "geheim" umstellen.

Das ist jetzt anders!

Du kannst jetzt jede Pinnwand nachträglich sichtbar oder unsichtbar machen.

Cica1953  23.02.2018, 06:59

Hallo Leute

PINS nachträglich UNSICHTBAR machen ohne alles löschen zu müssen? Wer weiss wie ?

Danke

lalemana  03.03.2018, 09:33
@Cica1953

Einzelne Pins kannst du nicht unsichtbar machen. Nur die ganze Pinnwand oder du verschiebst die einzelnen Pins auf eine unsichtbare Pinnwand.