Wie kann ich Eine geheime Pinnwand auf Pinterest wieder öffentlich machen?

2 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach...

Du gehst auf dein Profil

dann auf die Pinnwand die geheim ist und dort oben ist dann so ein Stift als Symbol.

Den tippst du an und dann kommt ein Fenster mit den Eigenschaften deiner Pinnwand dort ist auch ein Punkt: Geheim.Mehr dazu

den tippst du einfach an und schon ist deine Pinnwand wieder öffentlich sofern sie geheim war

vanessal04
Fragesteller

ist das für ein handy? Denn ich bin am laptop und da gibt es nicht dieser Punkt geheim.mehr dazu…

komisch... ich bin auch am Laptop und bei mir gibt es den Punkt

Bist du auch auf den Stift gegangen?

vanessal04
Fragesteller

ja bin ich… :/