Pinterest?

2 Antworten

Hi,

wenn du mit dem Mauszeiger über das Bild gehst, was du löschen möchtest, geht unten entweder ein icon auf, das aussieht wie ein Stift, den klickst du an. Dann geht der Reiter auf, Diesen Pin bearbeiten und unten links müsste dann stehen Löschen, da rauf klicken.

oder aber, das Bild hat diese automatische Auswahl mit dem Stift nicht, dann klickst du das Bild selber an, als ob du es auswählst und unter dem Bild sind dann so drei Punkte ... wenn du darauf klickst mit der Maus, steht da dann Pin bearbeiten, das wählst du aus, und dann geht es so wieder wie bei dem ersten Absatz...unten links Löschen Button drücken

ich hoffe es klappt

lg

Paula909
Fragesteller

nicht meinem eigenen pin sondern einen den ich mir gemerkt habe und jetzt nicht mehr gemerkt haben will alle sagen ich noch mal auf das jetzt schwarze gemerkt symbol gehen aber das geht nicht