Pinterest Problem. Was soll das?

Achso: ich habe nicht mal was gepostet dort :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die ganzen Richtlinien von Pinterest durch:

https://policy.pinterest.com/de/community-guidelines

Und achte mal darauf, ob du gegen eine der Richtlinien verstoßen haben könntest.

Falls nicht, wurde dein Account sehr wahrscheinlich von jemanden gehackt. Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Pinterest Support wenden.

Denifly
Fragesteller

Habe, ich habe alles durchgelesen und nichts falsch gemacht

ZoeyPauk  21.12.2022, 15:18
@Denifly
Falls nicht, wurde dein Account sehr wahrscheinlich von jemanden gehackt. Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Pinterest Support wenden.
Denifly
Fragesteller
@ZoeyPauk

kein Ding, danke für die schnelle Antwort 😊

Vielleicht wurde dein Konto gehackt oder du hast gegen die Richtlinien verstoßen.

Versuche einfach den Schritten zu folgen und es wieder zu aktivieren.

VG